Alexander Wollram Werkzeug- und Maschinenbau GmbH
Home
Leistungsspektrum
Maschinen
Service
Das Team
Chronik

Anfahrtskizze

Zur Vergrößerung des Ausschnitts klicken Sie bitte auf die Karte.

Für detailliertere Informationen finden Sie hier ein interaktives Staßenverzeichnis von Hannover.


Anschrift
Alexander Wollram
Werkzeug- u. Maschinenbau GmbH
Fössestraße 99A
30453 Hannover

Telefon: (05 11) 62 80 41
Telefax: (05 11) 62 80 42


So erreichen Sie uns

pfeilAus Richtung Berlin und Dortmund
A2 bis Abfahrt H.-Herrenhausen, von dort auf die Bundesstraße 6 in Richtung Zentrum bis Ausfahrt Linden Mitte. dann nach rechts abbiegen und nach ca. 200 m links auf das Gelände.

pfeilAus Richtung Kassel
A7 bis Abfahrt Hannover Messe, dort auf die B6 Richtung Zentrum bis zum Seelhorster Kreuz. Hier weiter B6 Richtung Nienburg/Minden über Landwehrkreisel weiter auf B6 Richtung Nienburg. Nach Ricklinger- und Deister Platz Kreisel, die B6 über die Abfahrt Linden Mitte abfahren, unter der Brücke rechts hindurch und nach der folgenden Ampel nach ca. 200 links auf das Gelände einbiegen.

pfeilAus Richtung Hamburg
Von der A7 am AB-Kreuz Hannover Nord auf die A352 Richtung Dortmund wechseln dann weiter auf der A2 Richtung H.-Herrenhausen. An der Ausfahrt H.-Herrenhausen auf die B6 in Richtung H.-Herrenhausen/Zentrum bis Ausfahrt Linden Mitte, dort abfahren und rechts abbiegen und nach ca. 200 m links auf das Gelände.

Anfahrt|Kontakt|Referenzen|Impressum

Datenschutzerklärung| © 2007-2016 Alexander Wollram GmbH